Impressum

 

Walter Aigner

3511 Furth bei Göttweig

E-Mail: AignerWalter@gmx.at

Web: aigner.jimdo.com

 

Herausgeber

Walter Aigner

 

Inhaltlich verantwortlich

Walter Aigner

 

Copyright

Alle Eintragungen und Veröffentlichungen dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers nicht verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Sämtliche Inhalte unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes.

Inhalte dieser Webseite dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken herangezogen werden.

 

Rechtliches

Diese Webseite wurden nach besten Wissen und Gewissen zusammengestellt und ständig überprüft und aktualisiert.

Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit etc. der Informationen auf diesen Seiten.

Die Webseite enthält LINKS zu anderen Web-Seiten, wobei zu bemerken sei, dass keine Gewähr oder Haftung für deren Funktion sowie Inhalte übernommen wird. Weiters bemerke ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte zu gelinkten Seiten habe.

Weiters distanzierte ich mich von eventuellen Links zu pornographischen Veröffentlichungen auf das Entschiedenste!

 

Copyright © 2008 by Walter Aigner

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.